Die Norddeutschen Meisterschaften verliefen für unsere Sportler sehr erfolgreich. Mit einer kleinen Delegation von 10 Sportlern errangen wir mit 15 Gold-, 5 Silber- und 6 Bronzemedaillen den 2.PLatz im Medaillenspiegel.

  Hier gibt es einen Bericht dazu.

Gleich eine Woche nach den Landesmeisterschaften standen für einige unserer Sportler die Int. Geraer Rollsporttage auf dem Programm.

Einen kurzen Bericht dazu findet Ihr hier